top of page

Einwurf 59: Karius


Das Beste, was einer wie er nach einer derartigen Katastrophe gegen Real Madrid machen kann, ist, sofort zurückzutreten, ein Jahr lang ins Kloster zu gehen und dann in der untersten Amateurliga wieder ganz von vorn zu beginnen: Busse tun, sich Dilettanten anerbieten, Sicherheit zurückgewinnen, Heldenstatus aufbauen und am Schluss doch noch die Champions League gewinnen, egal mit wem.

Ja, Karius hat einen Riesenmist gebaut, aber seine Vorderleute hätten halt auch Tore schiessen oder ihren Schlussmann besser abschirmen müssen. Und IQ-EQ-XQ-Jahrtausendgenies wie Lothar Matthäus tun jetzt wohl sehr sehr sehr gut daran, endlich für immer und ewig ihr konkurrenzlos höchstbegabtes Maul zu halten. Es ist ganz einfach nichts wert.

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv
bottom of page