© 2019 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum

Einwurf 59: Karius

27.05.2018

Das Beste, was einer wie er nach einer derartigen Katastrophe gegen Real Madrid machen kann, ist, sofort zurückzutreten, ein Jahr lang ins Kloster zu gehen und dann in der untersten Amateurliga wieder ganz von vorn zu beginnen: Busse tun, sich Dilettanten anerbieten, Sicherheit zurückgewinnen, Heldenstatus aufbauen und am Schluss doch noch die Champions League gewinnen, egal mit wem.

 

Ja, Karius hat einen Riesenmist gebaut, aber seine Vorderleute hätten halt auch Tore schiessen oder ihren Schlussmann besser abschirmen müssen. Und IQ-EQ-XQ-Jahrtausendgenies wie Lothar Matthäus tun jetzt wohl sehr sehr sehr gut daran, endlich für immer und ewig ihr konkurrenzlos höchstbegabtes Maul zu halten. Es ist ganz einfach nichts wert.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

November 18, 2019

September 26, 2019

Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload