Einwurf 291: Die Coronalektion Nr. 2

25.05.2020

Leider muss die Polizei nun das erzwingen, was sich Vernunftmenschen schon lange erträumen: Massenzusammenrottungen verunmöglichen.  

 

Der humane Fortschritt liegt im solidarischen Individualismus. Ohne ferngesteuert gleichgeschaltete NSDAP-, KPdSU-, Facebook- und Twitter-Massen hat der Totalitarismus keine Chance. Selbst wenn Bayern München ein Tor macht, höre ich Auschwitz. (Nicht wegen dem Jubel der Zuschauer, sondern wegen dem Geschrei aus dem Stadionlautsprecher.)   

 

Wer den Urbanismus und die Dezentralisierung gegeneinander ausspielt, muss noch lernen, dass Freiheit immer weniger mit der Verfügung über Landmassen korreliert. Das ginge heute schon rein demografisch nicht mehr.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum