Einwurf 310: Endlösung Selbstzerfleischung

15.06.2020

Wenn sich die amerikanischen Waffennarren mit ihren Knarren gegenseitig umbringen, ist das zwar nicht gerade vorbildlich, aber letztlich spricht doch mehr dafür als dagegen. Denn eine elegantere Methode, diese globalen Unruhestifter loszuwerden, kann man sich gar nicht vorstellen. Einfach bloss zuschauen. Bolton gegen Trump: Fantastisch!

 

Für die gegenwärtige amerikanische Misere sind auch Friedrich Hayek und Milton Friedman in hohem Masse mitverantwortlich. Mit ihren Theorien und Expertisen haben sie massgeblich dazu beigetragen, dass die Sondermüllmischung aus Fettsäcken, Drogensüchtigen, Klimakillern, Fake News-Kotzern, Twitter-Scheissern, Ghettomilliardären, Justizimperialisten, Atombombenfanatikern, Wildwestanarchisten, Mafiaganoven, Geheimdienstschnüfflern, Sektenfundamentalisten, Amokläufern, Massenvergewaltigern, Indianer- und Afrikanermördern und anderem geisteskrankem Lumpengesindel elfenbeinturmfähig, geschäftsüblich und präsidiumswürdig wurde.

 

Der NATO-Generalsekretär schreit nach mehr Engagement gegen die «gelbe Gefahr». Ja schon, aber zusammen mit dieser suizidalen amerikanischen Sondermüllmischung funktioniert das sicher nicht. Im Mittleren Osten ist das bereits zur Genüge bewiesen worden, und sie scheinen es sogar noch selber gemerkt zu haben.  

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum