Einwurf 312: Das Selfie zum Bloomsday

16.06.2020

Bis vor kurzem bluffte ich jeweils damit, dass mein Geburtstag mit dem Bloomsday zusammenfiel, und dazu erst noch mit dem Geburtstag von Jürgen Klopp. Dann habe ich aber festgestellt, dass ich von einem monströsen Gruselkabinett umzingelt bin. Vorgestern hatte Donald Trump Geburtstag, und das ausgerechnet noch an meinem Hochzeitstag. Gestern war Xi Jinping an der Reihe, und der hat sogar denselben Jahrgang wie ich. Am 19. Juni folgt Boris Johnson, und am gleichen Tag kam nicht nur eine meiner Grossmütter zur Welt; das war auch der Tag, an dem ich meine Frau zum ersten Mal sah. Obwohl Putin erst im Oktober «feiert»: Mehr Pech geht kaum noch. Aber immerhin hat der liebe Gott dafür gesorgt, dass aus mir kein Politiker wurde, und deshalb ist mir auch meine Frau nicht davongelaufen.    

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum