Einwurf 322: Vom Schlaf

13.07.2020

Es gibt verschiedene Gründe für einen schlechten Schlaf: Ehekrach, Krach mit dem Chef, schlechtes Gewissen, schweres Nachtessen, kranker Hund…. Also frisst man Schlaftabletten, und weg ist der Ärger. (Auch gegen Krebs gibt es Tabletten.)

 

Es sei denn, man gehört zu denen, welche «wenig Schlaf brauchen». Das sind ja auch diejenigen, welche jedes erdenkliche Hindernis souverän auf ihre eigene Art aus dem Weg räumen. Die Art nennt sich Bluffsack, Dampfwalze, Choleriker, Egomane, Narzisst oder Autist oder gleich alles zusammen. Die erhalten dann ab und zu auch eine herrliche Schlafkur in einem Luxusresort verordnet, zu Lasten der Krankenkasse natürlich. Aber tauschen wollen wir trotzdem nicht, gell?        

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum