Einwurf 229: Trumps bester Entscheid


Trump hat entschieden, wegen dem Coronavirus keine Europäer mehr in sein irdisches Paradies hineinzulassen. Typisch Trump: Immer sind die anderen schuld, nur er nicht. (Bekanntlich hat Hitler im Jahr 1945 auch sein fantastisches eigenes Volk noch zu einem Idiotenhaufen degradiert.)

Aber der Entscheid ist trotzdem gut, denn dadurch werden wir umgekehrt auch nicht mehr von den organisierten Verbrechern aus seinem Schurkenstaat heimgesucht. Wer der Propaganda aus den Reichen des Bösen nicht erliegt, weiss schon lange, dass Europa auch ohne diese Reiche auskommt. Vielleicht mit etwas weniger «Wohlstand» (was immer das sei), aber will heute noch ernsthaft jemand behaupten, Apple und Facebook hätten die Lebensqualität verbessert?

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum