top of page

Einwurf 291: Die Coronalektion Nr. 2

Aktualisiert: 7. Juli 2022


Leider muss die Polizei nun das erzwingen, was sich Vernunftmenschen schon lange erträumen: Massenzusammenrottungen verunmöglichen.

Der humane Fortschritt liegt im solidarischen Individualismus. Ohne ferngesteuert gleichgeschaltete NSDAP-, KPdSU-, Facebook- und Twitter-Massen hat der Totalitarismus keine Chance. Selbst wenn Bayern München ein Tor macht, höre ich Auschwitz. (Nicht wegen dem Jubel der Zuschauer, sondern wegen dem Geschrei aus dem Stadionlautsprecher.)

Wer den Urbanismus und die Dezentralisierung gegeneinander ausspielt, muss noch lernen, dass Freiheit immer weniger mit der Verfügung über Landmassen korreliert. Das ginge heute schon rein demografisch nicht mehr.

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv
bottom of page