Einwurf 298: Die Nazisau im Weissen Haus


Die aktuellen Unruhen beweisen es endgültig: Trump ist mit Abstand der schlechteste Präsident der USA, den man sich vorstellen kann. Sein Coronamanagement ist eine einzige Katastrophe, seine Volkswirtschaft ist am Boden, er hasst und vergiftet nicht nur seine eigene Bevölkerung, sondern die ganze Welt. Er will ganz klar nur noch Krieg, und deshalb muss dieses unflätige Schwein endlich weg, je früher, desto besser, am besten gleich noch heute abend.

NAZIS RAUS! NIE WIEDER! FREIHEIT!

(Dem Vernehmen nach hat er sich letzte Woche schon mal kurz in seinem Führerbunker verschanzt, probehalber. Trotzdem müssen die MeToo-Frauen, welche jetzt Joe Biden möglicherweise sogar zu Recht angreifen, wissen, dass sie dadurch einen Typen unterstützen, der sich nach seinen eigenen Aussagen erlaubt, jeder beliebigen Frau zwischen die Beine zu greifen.)

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum