Einwurf 351: Der Westen


Bitte bitte bitte: Hört endlich auf mit der debilen Ideologie der «westlichen Wertegemeinschaft». Ich bin ein Europäer, aber ich bin kein Nationalist, kein Faschist, kein Rassist, kein Imperialist, kein Militarist, kein Kasinokapitalist, kein IT-Fanatiker, kein Fantasy-Ungeheuer und kein Verschwörungstheoretiker. Mit einem Amerikaner habe ich daher noch viel weniger am Hut als mit einem Japaner, Chinesen, Inder, Russen, Araber oder Afrikaner. Ich bin kein Terrorist, aber es ist mir ernst. Dieser jüdisch-christlich-angelsächsisch-weisse «Westen» ist nichts anderes als eine einzige monströse herrenrassische Propagandalawine zu Lasten des Rests der Welt.

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum