top of page

Einwurf 561: Abstimmungen vom 15.05.2022


Ersatzteillager Mensch: Wenn wir sterben, sollen wir automatisch unsere Organe spenden, ausser wir haben uns ausdrücklich schriftlich dagegen gestemmt. Wir haben verstanden: Wenn uns einer erschiesst, dann soll der Mörder straffrei bleiben und munter weiterballern, ausser wir haben ausdrücklich schriftlich eine Untersuchung verlangt.


Stimmrechtsalter 16: Die Faschisten behaupten, die Jugendlichen seien «Manövriermasse der Linken». Wir haben verstanden: «Links» ist von vornherein schlecht, egal worum es geht. Das Argument zieht immer, vor allem bei den Verblödeten, welche sachlichen Auseinandersetzungen nicht gewachsen sind. Und dass eine Unmenge von Senioren nichts als «Manövriermasse der Rechten» ist, stimmt ganz klar überhaupt nicht. Nie!

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv
bottom of page