Einwurf 48: Bauernregeln


Die Bauern (männlichen Geschlechts) machen es uns nicht leicht. Ja, es gibt auch hier erfreuliche Ausnahmen, wir kennen solche persönlich, aber die weltweit «mehrheitsfähigen Bauernregeln» sind immer noch diese da:

  1. Wir vergiften Pflanzen, Böden und die Luft; Umweltschützer sind Idioten

  2. Wir quälen Tiere; Tierschützer sind noch grössere Idioten

  3. Wir produzieren ungesundes Zeug, das bald keiner mehr kauft (Fleisch, Milch, Weizen); Veganer und Allergiker sind degenerierte homosexuelle Mimosen

  4. Wir rennen zum Staat, wenn uns das Geld ausgeht, und erhalten es auch

  5. Wir finden unseren Beruf den besten der Welt und lamentieren trotzdem rund um die Uhr

  6. Wir haben starke Ehefrauen und Familienmütter, faktisch lauter Feministinnen, aber wer das offen ausspricht, kommt auf eine schwarze Liste

  7. Wir sind konsequent gegen die Konkurrenz und den Freihandel

  8. Wir hassen die Städter mit ihren Hochschulen und Kulturinstituten

  9. Wir sympathisieren mit braunen Bewegungen

  10. Wir greifen zum Gewehr, wenn es uns verleidet ist

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum