© 2019 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum

Einwurf 57: Der Aussenminister

21.05.2018

Der Schweizer Aussenminister sagt, die Flüchtlingshilfeorganisation UNRWA sei wesentlich mitschuldig am ewigen Streit zwischen Israeli und Palästinensern ("Übertriebene Hoffnungen kultivieren"). Dann sagt er wohl auch, der Pfarrer Sieber sei massgeblich schuld daran gewesen, dass es in Zürich so viele Obdachlose gab. Am besten schafft er doch gleich den Sozialstaat ab. Der generiert ja eh bloss Kriminelle, die mit dem Geld der Fürsorge Einbruchswerkzeug kaufen. Oder er verbietet jungen Müttern, ihre Bébés zu stillen; die könnten später nämlich ihre Ehepartner ermorden.

Please reload

Aktuelle Einträge

November 18, 2019

September 26, 2019

Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload