Einwurf 314: Frau Jäger

18.06.2020

Bis heute morgen habe ich nicht gewusst, wer Frau Jäger ist. Aber schliesslich lebe ich ja auch hinter dem Mond, und was die geniale geistige, intellektuelle, künstlerische, kreative und innovative Elite-Avantgarde unserer «Wendezeit» im Moment gerade verrichtet, geht völlig an mir vorbei. Immerhin weiss ich jetzt, dass Frau Jäger eindeutig dazugehört, und klar, ohne die fantastischen Social Media wie Twitter, Instagram, Facebook und Co. geht gar nichts. Als Influencerin ist Frau Jäger bei mehreren Grosskonzernen unter Vertrag. Damit hat sie denn auch das Zeug zur Multimilliardärin und wird Roger Federer wohl bald als oberste nationale Werbepuppe ablösen. Politisch korrekt muss sie nicht sein; Shitstorms always happen. Hauptsache, sie hat ein paar Sportlerdrogen im Rucksack: Das kennen wir von zahlreichen anderen «erfolgreichen Karrieren».  

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Kategorien
Archiv
Please reload

© 2020 PELESP GmbH

PELESP GmbH
Wannenstrasse 8E
CH-8800 Thalwil
+41 44 720 12 73

mail@pelesp.ch

Disclaimer            Impressum